Auszubildende gesucht!
Wir suchen Auszubildende (m/w/d) zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Ausbildungsstart ist jedes Jahr zum 1. August. Bewirb dich jetzt für das nächste Ausbildungsjahr!

Das lernst du bei uns
- Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von versorgungstechnischen Anlagen und Systemen
- Montage, Umbau und Instandhaltung von Rohrleitungssystemen, Trinkwasseranlagen, Heizkörpern, Kesseln, Behältern sowie sanitären Anlagen
- Planung und Einrichtung moderner Bäder
- Erarbeiten von individuellen Lösungsvorschlägen

Dein Profil
- Haupt- oder Realschulabschluss/Fachoberschulreife
- technisches Interesse und handwerkliches Geschick
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität
- Eigenverantwortlichkeit

Wir bieten Dir
- Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team
- einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich
- selbstständiges Arbeiten
- abwechslungsreiche Tätigkeiten und Arbeitsorte
- direkter Kontakt mit Kunden
- Interesse an langfristiger Bindung
- faire Vergütung nach Tarif

