Wähle einen Job, an dem Du Freude hast – komm in unser Team!

Nur mit einem guten Team hinter sich kann man auch erfolgreich sein! DAS ist bereits seit 2002 unser Motto! Seit der Gründung unseres Unternehmens haben wir immer großen Wert darauf gelegt, ein Mitarbeiter-Team zu haben, in dem gute Stimmung herrscht, die Arbeit Spaß macht (auch wenn´s mal stressig wird) und man sich immer einwandfrei auf die anderen verlassen kann.

Hast auch Du Lust auf einen (neuen) Job, bei dem Du morgens gerne zur Arbeit gehst? Dann unterstütze unser Team und bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Stellenangebote

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

  • Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche)
Deine Aufgaben:
  • Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von versorgungstechnischen Anlagen und Systemen
  • Montage, Umbau und Instandhaltung von Rohrleitungssystemen, Trinkwasseranlagen, Heizkörpern, Kesseln, Behältern sowie sanitären Anlagen
  • Planung und Einrichtung moderner Bäder
  • Erarbeiten von individuellen Lösungsvorschlägen
Dein Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Anlagenmechaniker/in SHK oder Gas- und Wasserinstallateur/in oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer/in
  • Kenntnisse verschiedener Arbeitstechniken wie Schweißen, Löten, Anreißen, Biegen und Sägen
  • Kenntnisse des Aufbaus und der Funktionsweise haustechnischer Systeme wie Trinkwasser-, Abwasser-, Gas-, Heizungs- und Lüftungsanlagen und Wärmeerzeugungsanlagen
  • Kenntnis über wichtige Bestimmungen der einschlägigen Normen
Wir bieten Dir:
  • Die Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team
  • Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Arbeitsorte
  • Direkter Kontakt mit Kunden
  • Interesse an langfristiger Bindung
  • Faire Vergütung nach Tarif

Bei weiteren Informationen oder Fragen erreichst Du uns gerne unter Telefon: 05232-78530.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-Mail – bitte nenne uns darin auch schon mal Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin!

Praktikumsplatz

Du gehst noch zur Schule, aber hast Lust darauf den Beruf der Anlagenmechanikerin / des Anlagenmechanikers Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik kennenzulernen?
Super! Gerne kannst Du bei uns im Unternehmen ein Praktikum in diesem Bereich machen und erste Berufserfahrungen sammeln.
Falls Du noch weitere Informationen möchtest oder Fragen hast, erreichst Du uns gerne unter Telefon: 05232-78530.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke Deine Bewerbung:
Per Post:
H. Flagmeier GmbH
z. Hd. Heiko Flagmeier
Ohrser Straße 268
32791 Lage

Per E-Mail:
info@flagmeiergmbh.de