H. Flagmeier GmbH – Ein professionelles Team

Unternehmens-Gründung

Die H. Flagmeier GmbH wurde im Oktober 2002 von Heiko Flagmeier gegründet, der gelernter Gas-Wasser-Installateur ist.

Geschäftsstandort

Zu Beginn lag der Firmensitz im Nelkenweg in Lage. 2007 kam es zum Umzug in neue, größere Räumlichkeiten in der Ohrser Straße in Lage.

Unser tolles Team

Unser Team besteht aktuell aus 7 Mitarbeitern, die sich durch ihre Motivation, fachliche Kompetenz & Flexibilität in unseren Leistungsbereichen auszeichnen.

Heiko Flagmeier

Geschäftsführer

Telefon 05232 – 70308-0
Telefax 05232 – 70308-29
E-Mail info@flagmeiergmbh.de

Christiane Flagmeier

Büro & Buchhaltung

Telefon 05232 – 70308-0
Telefax 05232 – 70308-29
E-Mail info@flagmeiergmbh.de

Immer „Up to Date“ – Aktuelle Neuigkeiten von uns & aus unserer Branche

Seien Sie immer bestens informiert – mit unseren aktuellen Tipps und Artikeln rund um die Themen Sanitär / Badezimmer, Solar, Lüftung und Heizung!

Badezimmer-Trend 2019: Immer mehr digitale Steuerung im Badezimmer

„Smart Being“ nennt sich der aktuelle Wohntrend, der nun auch immer mehr in die Gestaltung von Badezimmern miteinbezogen wird. Dabei werden die Digitalisierung und die Life-Balance miteinander in Verbindung gebracht. Ergebnis: Das Badezimmer kann immer mehr digital...